Besucherzähler

Heute29
Gestern36
Woche65
Monat208
Insgesamt17914

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

We want you

Wir halten stets Ausschau nach neuen Spielern um unsere Mannschaft verstärken zu können. Hast Du Lust regelmäßig Fußball zu spielen und ein fester Bestandteil einer Hobbyfußballmannschaft zu werden? Dann bist Du bei uns genau richtig!

 

FFC Dynamo Schwabmünchen e.V.. Wir, das ist der "Freizeit Fußball Club Dynamo Schwabmünchen e.v.", wurden im Jahre 1972 gründet und blicken inzwischen auf eine lange und erfolgreiche Vereinsgeschichte zurück. Als Verein sind wir nicht nur in Schwabmünchen, sondern auch in ganz Schwaben als etablierte Größe im Hobbyfußball bekannt. Was wir Dir und unseren Mitgliedern bieten, zeigt ein kurzer Überblick:

 

120528 Mannschaftsfoto 1024

Abteilung Hobbyfußball. Wir sind ein eingespieltes Team aus Hobbykickern, aktiven und ehemaligen aktiven Spieler, die den Spaß am Fußball für sich entdeckt haben. Im Sommer nehmen wir am Spielbetrieb der Augsburger Hobbyrunde teil, die aus einer Punkt- und Pokalrunde besteht. Daneben zeigen wir unser Können bei Hobbyfußball- und Kleinfeldturnieren. Im Winter treffen wir uns wöchentlich zum Hallentraining, um uns für Turniere - speziell unser eigenes FFC Dynamo-Hallenturnier - fit zu halten.

 

dsc08772

 

Abteilung Kegeln. Wir, das sind aktive und ehemalige Spieler unserer Hobbymannschaft, treffen uns alle vier Wochen zu einem gemütlichen Kegelabend im Gasthof Berger in Großaitingen. Neben einem eigenen Kegelausflug stellt das traditionelle Weihnachtskegeln, an dem der "Kegelkönig" gekrönt wird, den Höhepunkt einer jeden Kegelsaison dar.

 

 

Veranstaltungen. Wir veranstalten nun schon seit Jahrzehnten regelmäßig unser eigenes Hallenturnier für Hobby- und Firmenmannschaften in den Turnhallen der LWS-Schulen Schwabmünchen. Fester Bestandteil im Vereinsjahr ist unsere Vatertagsfeier auf dem Grillplatz und ein Vereinsausflug für die ganze Familie.

 

Haben wir Dich neugierig gemacht? Wir würden Dich gerne kennenlernen!

 

Melde Dich einfach bei unserem Vorstand Alexander Schneider (Tel. 08232/8040127) oder schreibe eine kurze Email an "info[a]ffcdynamo.de".

Wir würden uns freuen Dich schon bald bei unserer nächsten Veranstaltung kennen zu lernen.