Wer ist online

Wir haben 2 Gäste online

Statistiken

Seitenaufrufe : 7453
Start Turnier 2010
"Sensation Schwabmünchen" gewinnt FFC Dynamo-Turnier 2010
Geschrieben von: Martin Knopp   

Die jungen Spieler von „Sensation Schwabmünchen“ konnten sich in einem spannenden Finale gegen die „AH Schwabmünchen“ durchsetzen und das diesjährige Hobbyfußballturnier des FFC Dynamo Schwabmünchen für sich entscheiden.


 

Am 20.Februar 2010 traten 20 Mannschaften in den Leonhard-Wagner-Turnhallen gegeneinander an, um beim Schwabmünchner „Budenzauber“ für Hobbyfußballmannschaften den Turniersieger unter sich auszuspielen. Vor vollen Rängen zeigte sich schon in der Gruppenphase, dass dieses Jahr die Hobbymannschaften trotz vieler aktiver Spieler sehr ausgeglichen waren. Besondere Beachtung von den Zuschauertribünen fanden die Kicker der „SpVgg Humpen 03“, die bei jedem Spiel mit wehenden Fahnen auf das Spielfeld einzogen und durch ihre extravagante Spielkleidung zusätzlich für gute Stimmung sorgten.

 

Nach einer spannenden Gruppenphase standen Fortuna Bavaria, FFC Dynamo Schwabmünchen, AH Schwabmünchen und Sensation Schwabmünchen als jeweilige Gruppensieger fest. In der Zwischenrunde musste der bis dato ungeschlagene FFC Dynamo Schwabmünchen schließlich seine Titelambitionen begraben: Im Spiel gegen die stark aufspielenden „Dico Boys“ verlor der Lokalmatador mit 1:3 und verpassete den Einzug ins Halbfinale. Am Ende  belegte der FFC Dynamo einen guten 5. Platz.

 

Im Halbfinale konnten sich „AH Schwabmünchen“ gegen „Trevira“, „Sensation Schwabmünchen“ gegen „Dico Boys“ jeweils durch knappe und hart erkämpfte Siege durchsetzen und sich somit für das Finale qualifizieren. Dort gingen die jungen Kicker von „Sensation Schwabmünchen“ zwar früh in Führung, doch konnten die Routiniers der „AH Schwabmünchen“ in der regulären Spielzeit noch den Ausgleich erzwingen. Im anschließenden 7-Meter-Schießen zeigten jedoch gerade die erfahrenen AH-Spieler Nerven und verloren schließlich das Finale. Nachdem „Sensation Schwabmünchen“ im letzten Jahr den zweiten Platz errungen hatte, konnten sie in diesem Jahr endlich den Siegerpokal mit nach Hause nehmen.

 
Juni 2012
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

Hobbyfußball - Liga B

    S P
Univiertel Allstars 14 35
Inglorious Ballstars 14 31
FFC Jägermeister 14 31
Fortuna Bavaria 14 22
FC Bosporus 14 22
6  FFC Dynamo e.V. 14 16
Feldjäger 14 5
Bolzer 14 1

FFC Dynamo Turnier


Powered by Joomla!. Designed by: Free Joomla Template, m6.net reviews. Valid XHTML and CSS.