Wer ist online

Wir haben 1 Gast online

Statistiken

Seitenaufrufe : 6892
Start Turnier 2012

 

LICUS AG gewinnt erneut unser Hallenturnier!


 

Trotz eines klassischen Fehlstarts, verlor die Licus AG mit 0:1 gegen AH Schwabmünchen, lies dann aber in den weiteren Spielen nichts mehr anbrennen. So konnte man am Schluss im Endspiel gegen Sensation Schwabmünchen mit 3:1 den Titel erfolgreich verteidigen.

Um Platz 3 ging es mit den Teams von Fortuna Bavaria und Ritter, wobei hier die Mannschaft von Ritter mit 2:1 siegte.

Platz 5 wurde zwischen der AH Schwabmünchen und dem Veranstalter FFC Dynamo ausgespielt. Nach regulärer Spielzeit fand sich hier kein Sieger. Im 7m-Schießen sammelte heute Dynamo schon Erfahrung, musste man sich ja schon in der ersten Zwischenrunde gegen Ritter im 7m-Schießen  knapp geschlagen geben. Auch im nächsten Spiel gegen den FC Sprint wurde das Spiel vom 7m-Punkt aus entschieden.Doch hier waren wir einfach treffsicherer. Nun aber gegen die AH scheiterten unsere Jungs zweimal am Torhüter und verloren 5:3. Prost Mlänner!!!

Young and Old gegen den FC Sprint hieß dann die Partie um Platz 7, wobei der FC den 8. Platz belegte.

Platz 9 konnte sich der 1.FC Moselfeuer durch einen Sieg gegen die Filstalbayern sichern.

Auf dem 11. Platz landete heuer der SpVgg Humpen, die Gegner in dieser Partie waren die Filstalschwaben.

Dass die Platzierungsspiele sehr ausgeglichen waren, sieht man an den Ergebnissen. Platz 5 bis Platz 12 wurden alle im 7m-Schießen entschieden.

Die weiteren Platzierungen 13. Singoldkicker Mittelstetten, 14. Dico Boys, 15. Neue Heimat, 16. FFC Jägermeister, 17. BSG Eberle, 18. L’ Equipe Türkler, 19 FC Kroen, 20.Die Ludolfs.

 

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen eifrigen Helfern, Schiedsrichtern und Mannschaften die zum Gelingen unseres Hobbyturniers beigetragen haben.

 
Mai 2012
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Hobbyfußball - Liga B

    S P
Univiertel Allstars 14 35
Inglorious Ballstars 14 31
FFC Jägermeister 14 31
Fortuna Bavaria 14 22
FC Bosporus 14 22
6  FFC Dynamo e.V. 14 16
Feldjäger 14 5
Bolzer 14 1

Powered by Joomla!. Designed by: Free Joomla Template, m6.net reviews. Valid XHTML and CSS.